Deine Digitale Feuerwehr

Schnelle Hilfe bei WordPress- oder Divi-Komplikationen

Digitale Assistenz - Feuerwehr-Services 1
Fragen tauchen im Alltag bei der Nutzung von WordPress-Installationen mit Plugins, Theme und WordPress selbst häufig auf.

Arbeitest Du mit dem Pagebuilder Divi? Kleine Probleme lassen sich ganz bestimmt lösen. Brauchst Du mehr Unterstützung, dann schaue bei meinen Coaching-Angeboten vorbei.

Nicht immer findet sich dazu etwas im Internet oder es fehlt die Zeit zum Suchen der passenden Lösung.

Bianca mit Werkzeugen

Ich höre Dir aufmerksam zu!

Indem Du mir das Problem schilderst, kann ich mir ein Bild davon machen. Du kannst mir per Video-Chat (Zoom) sogar direkt zeigen, wobei Du nicht weiterkommst.

Ich recherchiere und finde eine Lösung!

Ich analysiere die Problematik. Vielleicht sehe ich auf einen Blick bereits, was Du anders machen kannst.
Sollte ich nicht sofort die Lösung finden, recherchiere ich gerne für Dich danach und informiere Dich.

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich!

Die richtig großen Probleme werden wir in 30 Minuten nicht lösen, aber die kleinen garantiert cool

Deine Investition

Aufgrund meines Status als Kleinunternehmer sind alle Preise gem. §19 UstG ohne Umsatzsteuer.

Montag-Freitag

7-22 Uhr
Pauschal 50,00 EUR

ab der 31. Minute 94,00 EUR/Stunde

Montag-Freitag

22-7 Uhr
Pauschal 65,00 EUR

ab der 31. Minute 122,20 EUR/Stunde

Samstag-Sonntag

Pauschal 65,00 EUR
ab der 31. Minute 122,20 EUR/Stunde

Schicke mir eine kurze Mitteilung...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden – Datenschutzerklärung

Das sagen meine Kundinnen

Freut mich immer sehr, wenn ich Feedback bekomme…positiv oder negativ…das hilft mir letztlich weiter!

Erfahrungen & Bewertungen zu Bianca Bürger *Digitale Assistenz & Fotografie*

Bianca hat meine Homepage gerettet! Nachdem ich am Sonntagmittag feststellte, dass diese gehackt worden war, machte sie sich sofort daran, den massiven Schaden zu beheben und auszuschliessen, dass so etwas noch mal passiert.

Nicht zum ersten Mal durfte ich erfahren, dass Bianca nicht nur umfassend WordPress- kompetent ist, sondern ausserdem schnell, unkompliziert, verlässlich und umwerfend freundlich.
Auf der Grundalge ihres geduldigen Coachings wird es mir hoffentlich gelingen, meine Seite besser selber zu warten.
Bianca- VA meines Herzens!

Cordula Böhm

Impulsgeberin, Coach, Mentorin, Grossmutter, Yogini