DigitalFreak-News

Wie sieht es aus mit Feedback?

von | 3.Feb 2021 | DigitalFreak-News | 0 Kommentare

Du findest mich ab sofort bei Proven Expert!!

Ich hatte gestern ein längeres Telefonat mit Cynthia von CoworQ – Cynthia Cordes
Gut, wir haben uns mehr ausgetauscht, von unseren Erfahrungen berichtet und Erlebnisse während der Selbstständigkeit geteilt.

In dem Gespräch erwähnte Cynthia “Proven Expert” und ja, ich hatte das bei anderen schon gesehen. Allerdings war mir nicht so bewusst, dass ich das kostenfrei nutzen kann.

Es ließ mir keine Ruhe und heute Morgen habe ich mich dann dran gemacht…registriert und das Profil erstellt.

Feedback hilft Dir und mir weiter…

  • ich kann meine Leistungen/Produkte anpassen
  • ich kann meine Prozesse optimieren
  • und wenn ich die zwei Punkte berücksichtige, kann ich die Kundenzufriedenheit steigern
  • schließlich hilft eine solche Bewertung auch potentiellen Kunden, die mit mir arbeiten wollen

Auf meiner Website habe ich ein Feedback-Formular:
Feedback

Aber jetzt kannst Du (neben Google und Facebook) auch auf Proven Expert eine Bewertung hinterlassen:
https://bianca-buerger.info/proven-expert-bewertung/

Wie sieht es denn bei Dir mit Kunden-Feedback aus?
Hast Du auch ein Profil auf Proven Expert?
Überlegst Du noch, wie Du nach Feedback fragen kannst?

Schlagwort-Liste

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.